MINI F56 beschlagene feuchte Scheinwerfer - PUMA Fall!

  • Hallo,
    ich habe mein Fahrzeug heute früh wieder bei der Clinic abgestellt.
    Es geht nun in die 4 Runde mit dem SW tausch.
    Laut dem Teileservice meiner NL werden die SW nun aus der Aktuellen Produktion aus 2016 verbaut.
    Ich bin mal sehr gespannt auf das Ergebniss und fahre solange den schwarzen neuen Clubi D den man mir zur verfügung gestellt hat.


    IMG_3152.JPG

  • @toao, das wird schon werden da bin ich mir nun Sicher.


    Eine Rück..... ne dass lassen wir mal kein Bedarf.


    Bis dato habe ich die Lust an dem JCW dadurch nicht verloren.


    Der Works ist nunmal auch eine kleine legale Droge mit Brutalo Suchtpotential :D:love:

  • Bei meinem Mini sind die Scheinwerfer bisher nur einmal von innen beschlagen gewesen und das war Anfang letzten Jahres bei der Abholung im Autohaus. Danach nie wieder.


    Bei meiner Mutter Ihrem SLK tritt es jedesmal auf. Obwohl wir es schon mehrfach bemängelt haben, sagt MB nur "es handelt sich um ein normales Verhalten und entspricht dem Stand heutiger Technik. Ein Austauch der Scheinwerfer ist daher nicht Zielführend."


    Mir hatte man damals bei BMW direkt einen Austausch angeboten sollte es nach einer Woche nicht weg sein. Naja, das beste oder nichts halt...

    BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL.

  • So, mein Fahrzeug ist wieder zurück aus der Clinic. :)



    Die angeblich neuen Schweinwerfer aus der Produktion 2016 (andere Teilenummern) hatten nicht zum Erfolg geführt. :huh:
    Das Check Control im Fahrzeug hatte nach dem Einbau sofort gezickt (Fernlicht/Abblendlicht defekt) und war demnach nicht Kompatibel mit meinem Fahrzeug aus 2015. :S



    Ein weiterer Tausch der SW aus der 2015 Palette hat nun zum 4-mal stattgefunden. :S
    Abschließend wurde das Fahrzeug noch 3 Tage lang von der NL im Regen bewegt.


    Bis dato sieht alles danach aus das es nun endlich geklappt hat da nichts mehr innen beschlägt bzw. anläuft.