Sonderpreis für Leistungssteigerung für MINI Cooper S F56

  • Keine Ahnung, aber er wird es nicht bereuen


    War gestern bei Andreas und bin den Vorführt gefahren und muss sagen, dass ist alles sehr gut.
    Drehmoment und Leistung Ab ca. 1800 konstant höher und er ist er giftiger geworden.


    Das Teil ist schnell ein und ausgebaut. Mit TÜV und Allem drum und dran.


    Auspuff sieht live noch besser aus und ist auch nicht zu laut.

  • Cool Minimal dann sind wir gespannt wie es sich bei dir verhält :) Unterhalb 1800 wird nix verändert? Vermutlich sind das dann zu viel Nm? Das hört sich insgesamt gut an.


    Was mich zusätzlich interessiert? Auspuff nicht zu laut? Lohnt er sich nicht? Der Auspuff soll es doch lauter machen.

  • So ich war mal wieder dort und bin mal wieder durch die Gegend gebrettert :)


    Jetzt mit Klapperauspuff und Tuning.
    Von dem Tuning bin ich immer mehr begeistert.


    Zum Klappenauspuff.: wenn er zu ist, hat er ca. die normale Lautstärke, wie ein Serieauspuff, wenn er offen ist, ist er lauter und wenn eingetragen auch legal, im Gegensatz zum Workskitauspuff. Und er klingt auch nicht so schrill, meine so "hochtonig". Er tiefer.


    Beim Tuning werde ich langsam schwächer. Der S läuft einfach besser und so giftig, wie es mein R53 mit kleinerem Antriebsritzel für dem Kompressor getan hat.


  • D.h mit Klappe offen kann der Auspuff eingetragen werden? Wie funktioniert das? :D