Diskussionen und Vergleiche zu Farben am MINI F55 & F56

  • Wow, die Farbe polarisiert aber schon extrem und das find ich richtig gut und wird sicher auch ein Grund dafür sein, dass MINI sie gewählt hat.
    So spricht man nicht nur über die Farbe, sondern auch über das Modell ansich.


    Ich bin kein Experte, was das lackieren angeht, deswegen stelle ich mir persönlich die Frage nicht, welcher Lack wie gut oder schlecht zu lackieren geht, oder wie aufwendig er in der Produktion ist.
    Wichtig ist mir, wie die Farbe auf mich wirkt und ob sie mir gefällt und danach wähle ich sie aus.

  • Sorry an alle auch an @Minimax Dass sollte ein Spass sein da ich diese Diskussion übertrieben finde. Schwamm drüber. Man wählt seinen Favoriten und fährt einen MINI. Das ist es doch :) Ob Lapisluxury oder Volcanic Orange ist doch egal.

    Sehe ich genau so. Scheinbar bin ich jetzt einfach der LLB-Typ, ob die Farbe technisch den Preis wert ist, interessiert mich eigentlich nicht, ich finde sie einfach geil und sie ist absolut regenwasserfest :D . Die Diskussion um die Preisberechtigung finde ich schon etwas öde, man muss die Farbe ja nicht bestellen und apropos Preisberechtigung: wie verhält es sich eigentlich mit den ganzen Navis, Audio-Anlagen, LED-Lichtern etc. etc. Teilweise absolute Frechheit, aber wir lieben es, und greifen für das ganze Fahrzeug ja schon tiefer in die Tasche, nur weil es ein Mini ist. Da ist doch dieses unbeschreibliche Gefühl, das uns für alles entschädigt :):):) .


    Keep cool -nik