ich mag das WOrks exterieur sehr. Leider konnte ich das damals nicht bestellen, sonst hätte sich die Auslieferung verzögert, und datt ging nich ![]()
MINI mit John Cooper Works Paket F55, F56, F57 JCW Exterieur (Karosserie-Kit)
-
-
ich mag das WOrks exterieur sehr. Leider konnte ich das damals nicht bestellen, sonst hätte sich die Auslieferung verzögert, und datt ging nich

Naträglich noch ändern ? Wird aber bestikmt teurer sein.
-
Hab da vor ein paar Monaten mal meinen Händler gefragt.
Da bist du bei ca. 2.500 .- € dabei.
Ich denke mal ohne Lackierung und Einbau.Das war mir persönlich dann doch too much.

-
jau ist mir zu viel, mit dem Serien S Staubsauger bin ich aber auch zufrieden. Dafür hab ich ja Pro Teile auf dem Schboiläää

-
Hab da vor ein paar Monaten mal meinen Händler gefragt.
Da bist du bei ca. 2.500 .- € dabei.
Ich denke mal ohne Lackierung und Einbau.Das war mir persönlich dann doch too much.

klar kann man verstehen.
-
I han mir mol kurzfrischtig überlegt, ob i die Bibi auf Donna Krawalla macha lass, also dieses Optik Kit nehme, oder oin uff Anderschteidment mache.

`s letztere hat gwonna.

-
Wobei ich sagen muss das mir ein Works mit S Heck besser gefallen würde als ein "normaler". Am schönsten ist aber immer noch die Works-Stoßstange mit ProKit!

-
Am schönsten ist aber immer noch die Works-Stoßstange mit ProKit!
Oder ein Cooper mit Works Heck

-
Wobei ich sagen muss das mir ein Works mit S Heck besser gefallen würde als ein "normaler". Am schönsten ist aber immer noch die Works-Stoßstange mit ProKit!

Ich finde das kommt ganz enorm auf Farbe und Ausstattung an. Je nachdem ob brav oder böse
Chilli wirkt da ganz anders als grün zB. -
Ja, da gefällt der F55 doch gut,
als Cooper