MINI mit John Cooper Works Paket F55, F56, F57 JCW Exterieur (Karosserie-Kit)

  • ich war heute beim Händler,...habe jetzt die Qual der Wahl:
    1.ich bestelle den F56 Cooper S mit 17' Felgen und bekomme ihn noch bis August und verzichte auf die JWC Optik :/ (kosten für das Aerodynamic Paket beim R56 bisher 1800€ ohne montage und ohne Lackierung!)
    2.ich bestelle den F56 Cooper S mit JWC exterieur inkl. Montage, Lackierung und 18' Felgen und bekomme ihn erst im November/Dezember 2014! :whistling:
    3. Ich warte bis 2015 ?( wenn der JWC kommt!

  • Ich würde die 2 machen. Wer weiß denn wann der JCW in2015 rauskommt. Oder du kannst dich noch 1 Jahr quälen und warten bis der JCW kommt. Oder du hast genug Geld und machst die 1 und tauscht den dann 1 Jahr später gegen den JCW ein. Also mit dir möchte ich echt nicht tauschen bei solchen Problemen :thumbsup:

  • ;( Jaaaaaaaaaaaaaaa ganz blöd! Ich denke ich werde 1. wählen...ich halte das Warten nicht länger aus...und nur wegen einer Stoßstange auf alles verzichten und nochmal 6 Monate warten? neeeeeeeeeeee

  • Im Dezember ist doch wieder in Essen die Motorshow bis dahin haben die sich bestimmt einige Gedanken gemacht was man aus dem Mini noch so machen kann was auch gut aussieht. Ich fahre da auf jeden Fall mal hin. Ich übernache dann bei der Oma in Sprockhövel mal schauen ob dann der Fabia mit den vielen km meinen Weg kreuzt.

  • Eben und für die S Front und Heck bekommst auch nochmal Geld wenn jemanden seinen cooper oder One auf S umrüsten will. ;) dauert zwar bestimmt aber bekommste schon weg.