MINI mit John Cooper Works Paket F55, F56, F57 JCW Exterieur (Karosserie-Kit)

  • Genauer Unterschied?
    Bzw was enthält das JCW Paket noch zusätzlich und was macht das Aerodynamic-Paket genau ?


    Finde der Cooper S schaut so eig. schon nicht schlecht aus. Die Schwarze Schürze hinten beim Auspuff wäre geil, vorne finde ich ihn auf den Bildern viel zu bullig, da gefällt mir die Cooper S Front viel besser

  • Das Works exterieur für den cooper S liegt bei 2100€
    Nur das Aerodynamic Kit 1240€


    Quelle?


    Bei Sixt-neuwagen.de ist das komplette JCW Kit* gar mit 3.200 Euro ausgewiesen. Only das Aero-Kit 1240,-


    *Lt. Sixt
    Performance Control - bestellbar ab Mai 2014
    Heckspoiler
    Weiße Blinkleuchten
    John Cooper Works Aerodynamic kit
    17" Leichtmetallräder Track Spoke Silber - bestellbar ab Mai 2014

  • Beim ganzen Works exterieur ja, Felgen, Spoiler, Einstiegsleisten usw... Nur Aerodynamic Kit ohne Felgen, im Katalog März 2014 findet man die Infos in der Preisliste

  • bevor ich 2800 für das Kit beim Cooper bezahle, würde ich lieber nen Cooper S nehmen. Preisbereinigt sind das so ca. 3000 Euro Mehrpreis.

  • Achso, dann habe ich das oben falsch gedeutet, als ich in der Bahn mit Handy das Forum durchstöbert habe, sorry..
    :whistling:

  • Wie ist das eigentlich wenn man nachrüstet? Ist das dann auch schon lackiert bei dem Preis?


    Wie war das den beim R56?