Hilfe ich habe meinen Vater MINIfiziert

  • Ich hatte mit meinem Clubman null Probleme.
    Außer das er mir rechts und links demoliert wurde ;(


    Aus meiner Sicht nichts Besonderes zu beachten. Aber dringend den Cooper zur Probe fahren.
    Der Saugmotor ist nicht mit Deinem Turbo zu vergleichen, nicht annähernd.


    Cool ;) das hört sich doch schon mal gut an. Deiner würde mir auch gut gefallen, PW ist einfach heiß :love:

  • Der Saugmotor ist nicht mit Deinem Turbo zu vergleichen, nicht annähernd.

    Das kann ich unterschreiben. In der R5x Reihe sind mir die Cooper Benziner "zu schwach" auf der Brust. Zum Glück hat der 1.5 eine bessere Charakteristik, sonst hätte ich noch ein Jahr auf den S sparen müssen.


    Fazit: R5x Cooper Benziner in jedem Fall Probe fahren! Auch wenn ich @Chucky101 nur wiederhole.