Teilenummern und Preise: JCW-Pro Aerodynamikpaket

  • Hat jemand schon mal überlegt die original PDC Sensoren in das Pro Kit vorne einzubohren und einzukleben? Kennt jemand beide Teile und hat ggfs. Fotos vom orig mit PDC und Pro Kit jeweils von innen?

  • Das wird denke ich nie gut aussehen. Da die Sensoren in eine Art Clip einrasten bekommt man das sicher nicht so hin, das es auch vernünftig hält.


    Ich persönlich könnte auf die seitlichen Sensoren verzichten, wäre interessant wenn jemand mehr Infos hätte bezgl der Stilllegung.

  • Es gibt von BMW "Clips". Jede nachträgliche Stoßstange von BMW wird i.d.R. ohne Löcher geliefert. Die Werkstätten bohren die Löcher selbst und kleben anschließend spezielle Halter für den Sensor ein. So wird es wahrscheinlich auch bei MINI sein. Daher denke ich, dass man ein Loch bohren könnte und anschließend den Clip verkleben kann. Die Plätze für die Löcher sind in jeder Stoßstange markiert.


    Laut meinem Mini Händler könnte der Sensor durch die Form des Pro Kits Fehlermeldungen liefern. Deswegen gibt es das wohl nicht vom Werk....


    Weiß jemand, ob es eine Markierung für Löcher im Pro Kit vorne gibt?

  • Ok, danke für die Info.


    Leider noch kein Pro Kit in der Hand gehabt ob da was angezeichnet ist. Wobei wenn es zu Fehlermeldungen kommt, bzw das PDc ständig anspringt dann doch lieber stilllegen

  • Kann mir jemand sagen ob die Pro Kit Frontspoiler "blackband" weiter runter gehen wie die normalen? Also quasi ob die näher am Boden sind? Geht darum, ob der AC Schnitzer Frontsplitter eventuell auchmit den Pro Teilen passt?


    Vielleicht kann @Apona was dazu sagen?