Dringend Hilfe bei Suche nach Countryman JCW 2022, mein Auto wurde gekillt :((((

• Moin ihr Lieben,

Haltet euch fest. Ich habe Montag meinen Mini Cooper Countryman JCW, 225kw von 2022, den ich seit 3 Monaten habe und auf den ich ewig gespart habe!!!! In eine Werkstatt gebracht, wo die Reklamierten Mängel vom Kauf behoben werden sollten.

Einmal neue Bremsen, und Austausch Wischerarm. So weit alles gut, haben sie auch gemacht. Dann hat einer der Mitarbeiter eine Probefahrt gemacht und meinen Mini geschrottet!!!! :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg:

Und dabei hat er auch einen anderen Wagen mit involviert- wie es bei dem aussieht weiß ich nicht nicht. Das Gutachten ist noch nicht ganz fertig- aber wir liegen jetzt schon bei über 22.000€ Schaden bei meinem! || || ||

Und ich hör die Werkstatt noch sagen: es ist nicht so schlimm wie es aussieht.

Ihr habt nicht zufällig eine Idee, ob es eine Möglichkeit gibt mit der FIN, oder auf anderen Wegen nach einem Neuen zu suchen mit exakt meiner Ausstattung? Bisher können wir nämlich keinen finden, weil ich eine so immense Ausstattung hatte, die ich noch nicht finden konnte und es ist echt unübersichtlich....

Ich wäre unendlich dankbar für Tipps. Ich habe unser BMW Haus schon drauf angesetzt, aber auch die können natürlich nur begrenzt mitmachen....

....ich geh echt kaputt.

Frustrierte Grüße....

Emmi

• Hallo Emmi,

Sowas zu hören ist ja wirklich sehr schlimm !Vor sowas habe ich auch immer Angst das so was bei der Probefahrt passiert ! Schau mal auf der Mini-Homepage unter Gebrauchte, da stehen ja einige Countryman JCW 225 kw drin .Vielleicht ist ja was für dich dabei ,mit der gleichen Ausstattung wirst Du wohl keinen finden .

Lg.Peter