wenn man ähnlichhe Motoren nimmt.
Das ist was viele Vergessen!!!
wenn man ähnlichhe Motoren nimmt.
Das ist was viele Vergessen!!!
Teuer ist ja immer nur der Einstieg. Stattet man dann nach Belieben aus, dreht sich wirklich oft die Rechnung.
Hab beim 3er Erwerb auch mal bei Volvo und VW und Audi rein geschaut und nö, was da raus kam hat mich nicht überzeugt.
Ihr trefft den Nagel auf den Kopf, ihr Drei.
Wir haben alles richtig gemacht und das Gefühl, was MINI in einem auslöst, ist wirklich unbezahlbar.
Volvo und VW und Audi rein geschaut und nö
Volvo finde ich ganz schön, bei VW bekomme ich zu wenig Auto für das Geld was hinten steht und Audi ist wirklich Frech, wenn ich mir mal die Aufpreisliste ansehe... Ich bin froh das es MINI gibt!
Ganz schlimm find ich bei der Konkurrenz zum Teil die Online Konfiguratoren. Besonders den bei Audi fand ich schrecklich.
Dass kann ich voll unterschrieben... Glaube ich habe in den letzten Monaten so ziemlich jeden Konfigurator mal "probiet". Audi geht meiner Meinung nach noch halbwegs... Von den "großen" Firmen finde ich persönlich VW am schlimmsten. Beim aufkommen einer kleinen Knospe des Gedankens sich einen VW zu kaufen habe ich die Lust daran spätestens nach 5 Minuten Konfigurator verloren.
Volvo finde ich ganz schön, bei VW bekomme ich zu wenig Auto für das Geld was hinten steht und Audi ist wirklich Frech, wenn ich mir mal die Aufpreisliste ansehe... Ich bin froh das es MINI gibt!
Ich hatte mal einen Volvo und muss echt sagen, tolle Autos.Speziell wenn man viel Autobahn Langstrecke fährt, das richtige Auto.Das Auto hat mich wirklich überzeugt und hatte nie ein Problem.
Die Formen von Volvo sind anders als der Rest, aber immer im positiven Bereich.
VW finde ich einfach langweilig.
Von Volvo hab ich bisher auch nur Gutes gehört.
Muss einen Grund haben, warum die Werkstatt unseres Vertrauen sowohl BMW also auch Volvo Werkstatt ist.
Ein Gefällt mir reicht nicht, @Mirabelle hat hier meine volle Zustimmung. Aber gerade in Größenordnung MINI hat VOLVO keine Konkurrenz am Start. Aber wenn VOLVO mal ein Auto mit Bums baut (so Richtung Mitsubishi Evo) dann muss ich mal gucken. Wobei viel passieren muss, dass ich jetzt wieder von MINI weg komme.
Genau deswegen hab ich mal ein Auge auf den Volvo geworfen. Unsere Werkstatt ist auch Händler von Volvos.