Umstellung Freischaltcode (FSC) Bestellprozess für Navigationskartenprodukte

• Hallo,

das hört sich wirklich nach einer Odysee an und zeigt, dass selbst die NL mehr und mehr an Durchblick verlieren.

Aber, da du erwähnst " Ich brauche einen Lifetime FSC, bekommt man in 3 Minuten im Internet mit der VIN, also kein Problem." - warum wendest du dich nicht an die Quelle?

Grundlegend ist es so, dass im BMW System der passende Freischaltcode als Lifetime hinterlegt ist - nur nicht von jedermann abrufbar ist.

Ich verstehe aber nicht, warum du eine Next Karte gekauft hast, wenn das Navi dir Evo anzeigt?
    Zumal die Next Karte aus 2022 ist - wenn man aktualisiert sollte man meiner Meinung nach die letztverfügbare Version, in diesem Fall 2025-1, installieren-

Thorsten

• Hallo Thorsten,

danke für Deine Antwort!

- Warum wurde das NEXT Update gekauft?

-> Weil ich keine Ahnung hatte und einfach das Falsche gekauft habe, wurde nun retourniert.

- Warum wende ich mich nicht an die Quelle

-> Wer ist damit gemeint? BMW? Das habe ich versucht, dort sagte man mir, dass es für das Fahrzeug keine Updates mehr gibt

- im BMW System der passende Freischaltcode als Lifetime hinterlegt ist - nur nicht von jedermann abrufbar ist

-> Okay. Und.. weiter? Sorry, ich bin zu blöd den Schluss aus Deinem Satz zu ziehen. Heißt das, ich muss gar keinen Lifetime FSC im Internet kaufen?