Kupplungswechsel - freie Werkstatt winkt ab

  • Nun hat es unseren 2015er One mit 102 PS auch erwischt.

    Kupplung kam seit einiger Zeit bereits recht spät, jetzt ist beim Anfahren unter einiger Last auch noch Rupfen dazu gekommen


    Die freie Werkstatt meines Vertrauens hat abgewunken, da man das notwendige Spezialwerkzeug nicht habe (und auch nicht beschaffen wolke).


    Kennt hier jemand zufällig eine fähige Werkstatt im Großraum RT/TÜ? Der Gang zu BMW/Mini wäre dann die letzte Konsequenz.


    Vielen Dank und Grüße

    Robert

    ´15 Mini One Pepper - Excitment-, Sicht-, Spiegel- + Ablagenpaket. 16" Rims Victory black, 3-Speichen Leder-MFL und Tempomat nachgerüstet

  • Versuche es mal bei Frank Euchner in Metzingen. Der hat bei mir am R52 auch die Kuplung gewechselt. Gute Arbeit für bezahlbaren Preis.