OLSA Union Jack Rückleuchten für Mini Cooper F55/56 Bj 2017

  • Hi zusammen,


    Ich habe einen Mini Cooper Bj 11/2017. Also noch kein LCI Modell mit Union Jack Rückleuchten.

    Deswegen würde ich aber nun gerne die Union Jack Rückleuchten nachrüsten. Dabei bin ich auf die Union Jack Rückleuchten von OLSA gestoßen https://www.ws-autoteile.com/d…chlussleuchten-a02652w347.


    Passen diese? Sind sie qualitativ schlechter als die originalen Mini oder sind es sogar die gleichen? Gibt es einen Unterschied zum Nachrüstset (Teile Nr: 63 13 2 462 095). (Dass ich neu codieren muss ist mir bekannt. Und falls es relevant ist: mein Mini dürfte auf jeden Fall die LED Ausstattung haben, zumindest sind vorne die LED Scheinwerfer)


    Vielen Dank im Voraus

  • Gib EUR 40,- mehr aus und kauf die Original Union Jack, die passen auf alle Fälle. ;)


    MINI Heckleuchten - LEEBMANN24


    MINI Nachrüstsatz Heckleuchten Facelift UNION JACK
    Der Original MINI Nachrüstsatz Heckleuchten Facelift UNION JACK mit stilisierter Flagge ist ein absolutes Highlight in der internationalen…
    www.baum-bmwshop24.de

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Hallo,


    wie von Marky_Marc geschrieben, würde ich ebenfalls die OEM Heckleuchten empfehlen.
    Je nach iStufe deines MINIs muss auch das BDC programmiert werden - was kein Problem ist.


    iStufe = Softwarestand des Fahrzeuges



    Thorsten