F54 Clubman Original Mini 19" Alufelgen JCW Circuit Spoke 592 inklusive Nabenkappen und Reifenluftdrucksensoren

  • Habe jetzt Monate gesucht, um genau diese Felgen in einem derartigen Zustand zu finden. Sie wurden laut Vorbesitzer nur zur Überführungsfahrt genutzt und dann eingelagert, entsprechend neuwertig ist der Zustand. Leider habe ich übersehen, dass diese Felgen bei meinem Clubman JCW aus 6/22 mit 306 PS nur mit dem Sport-, jedoch nicht mit dem adaptivem Fahrwerk von BMW freigegeben sind. Warum auch immer, in den COC-Papieren ist die Größe aufgeführt. Im Forum und in der Niederlassung kann mir auch niemand helfen, warum das so ist, insofern will ich nichts riskieren und gebe sie schweren Herzens wieder her.


    Daten:


    8x19 ET 54

    Artikelnummer: 6 883 352

    Reifengröße: 235/35 R 19


    Der komplette Felgensatz müsste so konfiguriert bei aktuell 3000,- liegen, ich halte daher für diesen Zustand 1500,- Euro für fair und angemessen.


    Abholung in der Nähe von Dresden wird bevorzugt, sodass der Interessent sich gleich vor Ort ein Bild machen kann und der Ablauf einfach sicher ist. Ansonsten alternativ Versand bei Übernahme der Kosten, die ich erfragen müsste.



    tIMG_8719.jpgIMG_8721.jpgIMG_8722.jpgIMG_8723.jpgIMG_8724.jpgIMG_8720.jpg



  • Felgen wurden verkauft, Angebot kann gelöscht werden.