Fahwerke welsche Unterschiede

  • Hallo,

    mich würden mal die Unterschiede der Serienfahrwerke von Cooper / Cooper S / JCW Interessieren.

    Bezüglich Tiefe, Härte, passt ein Cooper S / JCW auch in einen Cooper oder sind die Aufnahmen/Montagepunkte unterschiedlich?

    Wer weis da bescheid?

    Gruß Thomas

  • Alter Falter.. :/ Rechtschreibung? Setzen, 6. :6413:

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Hi Marky

    Danke für die tolle Antwort auf meine Frage, hat mir sehr weiter geholfen :thumbsup: .Aber trotz der Fehler ist die Frage doch zu verstehen, Ich wollte nur die Unterschiede der verbauten Serie Fahrwerke wissen und ob es Sinn macht und auch passt ein CooperS oder JCW Fahrwerk in einen Cooper zu bauen.

    Aber da man hier im Forum nur eine vernünftige Antwort bekommt wenn man keine Schreibfehler macht, werde ich davon absehen hier noch mal ne Frage zu stellen. Noch was zum Schluss, wenn man schon keine Antwort auf eine Frage hat, kann man sich auch mal zurück halten und nicht seinen Senf dazu abgeben wie blöd andere sind und wie schlau man selbst ist. ;)



    Gruß und Tschüss Thomas

  • Schau mal hier, nur einige Beispiele, einfach Fahrwerk in die Suchfunktion eingeben, da kannst du dich einlesen.

    Wenn du auf ein anderes Fahrwerk umrüsten möchtest, findest du hier das richtige :)

    KW suspensions | Gewindefahrwerke, Rennsportfahrwerke, Gewindefedern

  • Gern geschehen TH70 :thumbsup:

    Wahrscheinlich hast du in Eile und vor lauter Nervosität einfach daneben getippt.

    Daher hast du auch sicherlich die Suchfunktion nicht gefunden. ;)


    Aber du kannst dir sicher sein: „Mini F56 Forum - Da werden sie geholfen.“ :0008:

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017