Zuhause: MINI Cooper F55 - blazing red/schwarz

  • Datum

    Anzahl

    Countdown

    17.11.2014

    16

    171

    18.11.2014

    35

    136

    19.11.2014

    28

    108

    20.11.2014

    28

    80

    21.11.2014

    31

    49

    22.11.2014

    6

    43

    24.11.2014

    15

    28


    So, neuer Tag neuer Countdown... :D Und die Tendenz der letzten Woche bleibt auch heute bestehen. Oxford schein wenige Montagsautos produzieren zu wollen. ;) Oder einfach nur weniger F55 am Montag. Jetzt wird es knapp mit meinem Kleinen für Heute aber bei 28 Rest bleibt trotz des auf 22,7 F55/Tag gesunkenen Schnitts eine Hoffnung. Wenn ich mir den letzten Dienstag ansehe, dann könnte der Rote heute einer der letzten auf dem Band sein. aber eins ist sicher: Heute oder Morgen ist es soweit! :6444:

  • Wir schicken die Luftballons schon mal los

    Wartet lieber noch... :( Oxford macht mir gerade Angst. Es ist schon fast Mittag und die haben scheinbar noch KEINEN dieser F55 peoduziert. Wenn ich das vergleiche, dann wären zu dieser Zeit letzte Woche schon gut 10 - 15 über das VIN-Archiv zu finden. Jetzt wird es trotz aller Hochrechnungen doch noch einmal spannend... *nägel kauen*

  • wird das VIN Archiv sofort upgedatet? oder gibt es da eine Latenz?

    Ob es gar keine Latenz gibt weiß ich nicht, jedoch werden den ganzen Tag über neue VINs eingepfelgt. Wenn ich letzte Woche so um 8/9 Uhr das erste mal gesehen hatte waren es etwa 1/2 Modelle die Tagesaktuell im Archiv waren. Mittags danun so 10 bis 15 und auch im Vergleich Abends etwa 20/21 Uhr mit dem nächsten Morgen wurden auch dann sehr spät noch einzelne Modelle eingepfelgt. Ich denke sowieso das saß voll automatisch funktioniert.


    Ohne einen Forumsaufpasser am Band kommen wir nicht weiter

    Das wäre DIE Lösung! :D Ich bin dafür. Ein Arbeitskollege hat auch schon die Idee einer Webcam gehabt. Fände ich auch schon gut. :)

  • das wäre technisch und logistisch nicht schwer zu lösen:
    jeder Käufer bekommt ein Foto von seinem halbfertigen mini per mail. so für die Überbrückung der Wartezeit.


    hallo mini/bmw? liest ihr mit???
    #kundenbindung

  • 20 von täglich 900 sind recht wenig, auch wenn derzeit noch Cabrio und Coupé mit auf den Band sind. Gewisse Verzögerungen sind da sicher drin, denn offen ist ja wann er aufgenommen wird. Nach Endkontrolle, oder wenn sie an die Spedition übergeben werden. Wichtig ist das er gebaut werden wird.

  • 20 von täglich 900 sind recht wenig

    Wenn man bedenkt, dass es sich dabei NUR um die Cooper Beziner mit Schaltgetriebe handelt die als Linkshänder nur für den europäischen Markt sind, dann finde ich das OK. Automatik, Diesel, Amis, Rechtslenker und alle anderen Modelle und Motorisierungen betrachtet finden ich das OK. :) Nur heute geht irgendwie gar nichts. Ist immer noch KEINER ins Archiv aufgenommen worden.