Youtube Helden - nur MINI F56

  • Find ich mal ganz lustig, auch wenn mir das eigentlich zuviel ist, wie hier die

    Auto`s vergewaltigt werden. Da gibt es noch mehr, wie da dran rumgerissen

    und zerstört wird, gerade von den beiden. Hier 2 Beispiele.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Josh Bates)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (killallchrome)

  • Den finde ich auch klasse.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (pog)

  • Ich habe mir gedacht, dass hier Filme gesammelt werden, die zeigen sollen, wie eben nicht mit den Autos umgegangen werden soll. Offensichtlich war das nicht für jeden klar. Dass diese Filme nicht schön sind, sollte eigentlich auch klar sein. Das Ganze hätte natürlich auch unter dem Thread-Titel "Nicht Nachmachen" laufen können.

  • So macht man das auch nicht!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.