Aufbereiter in Hamburg - Empfehlung, Erfahrung

  • Hallo Minions.


    Mini Mini ist nun kurz vor dem 8. Geburtstag und gerade hier in der Stadt gibt es hier und da mal irgendwelche Kratzerchen und derzeit auch viel Laub und Kot, etc.

    Daher würde ich ihm gerne eine Aufbereitung spendieren und so auch für die nächste Zeit den Lack etwas aufpolieren und versiegeln lassen.


    Kennt jemand einen empfehlenswerten Aufbereiter in Hamburg, der gerade auch Erfahrungen beim Mini F56 hat, da ja doch viel Anbauteile, Kunsstoff, viel abzukleben, eine Menge Ritzen, etc...


    Google spuckt natürlich einige aus und auch mit ordentlich Bewertungen, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit irgendwem? Oder hat Tipps, worauf bei der Auswahl zu achten wäre? Keramikversiegelung würde ich nicht unbedingt benötigen, aber durchaus eine gute Aufbereitung von außen. Im Innenbereich pflege ich sehr penibel.


    Vielen Dank und viele Grüße