Chrome-Line Ext -> Schwarzer Kühlergrill F54 LCI CooperD

  • Moin Gemeinde,

    bin neu hier, habe frisch einen gebrauchten F54 Cooper D LCI aus 2019 erworben - alles schön, (leider) mit Chrome-Line Ext.....

    Zumindest die sechs Querstreben des Kühlergrill hätte ich gerne schwarz.

    Nun die Frage? Folieren? (selbst) Lackieren?, Ersatzteil?

    Kann man auch nur die sechs Chromleisten wechseln auf schwarz glanz?

    Was meint Ihr?


    Evtl noch den Rahmen den Grills - aich hier - Folieren? Oder besser tauschen - gibt's den?


    Danke Euch!

  • Willkommen!
    Regel #1 hier im Forum: Suchfunktion benutzen ;)

    Stahlratte
  • Guten Morgen,

    Danke - ich verfüge durchaus über "Foren-Erfahrung" den Beitrag (und andere) habe ich durch, meine Fragen werden da aber nicht beantwortet - nur eben DASS es die genannten Alternativen gibt.


    Speziell:

    Kann man auch nur die sechs Chromleisten wechseln auf schwarz glanz? Gibt es die zu haben?

    Evtl noch den Rahmen den Grills - auch hier - Folieren? Oder besser tauschen - gibt's den? Für F54??


    Danke!