Biete Gewindefahrwerk ST XTA für MINI F56 UKL-L und FML2

  • Heute biete ich hier ein Gewindefahrwerk ST XTA für den MINI 3-Türer F56 (UKL-L und FML2) an.

    Das Fahrwerk hat verstellbare Domlager und ist für Fahrzeuge OHNE adaptives Fahrwerk, also kein Stilllegungssatz enthalten.

    Gekauft im Februar 2022 bei Octanefactory, die Rechnung ist vorhanden.

    Die Artikelnummer ist 182 20 8AG

    Hier ein Link zum Fahrwerk bei Octanefactory:

    ST Gewindefahrwerk ST XTA Stahl verzinkt MINI F56 & F55
    Für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregelung! Härteverstellung: Zugstufe Tieferlegung VA / HA: 20-45mm / 20-45mm Verstellung VA / HA: Gewinde / Gewinde…
    www.octanefactory.de


    Das Fahrwerk ist noch original verpackt, also noch nie verbaut worden und auch der Karton ist noch nicht geöffnet worden.


    Ich biete es hier für 999€ an, incl. Versand.

    Oder Abholung in Stuttgart nach Absprache.


    5B30D250-1DE3-4E9C-BB16-8E8440EADD5C.jpeg74EFA453-441B-4653-82EA-0B38240A3562.jpeg

  • Wer das Gewindefahrwerk gerne haben möchte, kann es für umsonst gerne bei mir in Stuttgart abholen. Brauche Platz im Keller und verschenke das ganze Zeug.

    Einen Satz verstellbare KW-Querlenker für hinten packe ich auch noch mit drauf.

    Aber nur bei Slbstabholung…

  • Chucky101

    Hat das Thema geschlossen.