JCW Pro Alcantara-Lenkrad in den LCI2 ?

  • Hat schon mal jemand das JCW Pro Alcantara-Lenkrad in dem aktuellen LCI2 verbaut?

    Mich würde interessieren, ob dann die neuen Multifunktionstasten auf das JCW Pro Lenkrad passen,

    oder ob dann die "alten" Multifunktionstasten dazu gekauft werden müssen...


    Auf den ersten Blick sieht das ja zu sehr unterschiedlich aus, auch die Airbag-Einheit sieht ein wenig anders aus.


    271CC2DC-21F4-4FD7-B1F1-399A2D39CEBD_1_201_a.jpegBB09E8B2-BAAB-4423-8ED5-A8428871FE0C_1_201_a.jpeg

  • soweit mir bekannt ist, musst du alles vom alten lenkrad haben. also tasten, Airbag etc.

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Da der neu erstellte Thread aus mir unerklärlichen Gründen deaktiviert worden ist, stelle ich die Fragestellung hier einmal rein……

    Es geht nicht um LCI vs Pre LCI sondern

    Automatik vs. Schalter. Dass der hintere Teil des Lenkrads nicht identisch ist, ist mir klar……


    „Von Zeit zu Zeit werden immer mal gebrauchte Alcantara Pro Lenkräder angeboten.

    Leider fast ausschließlich vom Automaten mit Paddeln.


    Passt dieses Lenkrad grundsätzlich auf alle Naben und sind die vorderen Abdeckungen identisch?


    Danke für Hinweise“