Kompatibilität Tür Mini One F56 2016

  • Hallo Gemeinde,


    wir haben neulich einen Vandalismus-Schaden am unserem Mini entdeckt. (Hakenkreuze an der Beifahrertür).


    Versicherung springt nicht ein. Einen Täter wird die Polizei nicht finden.


    Nun wollen wir den Schaden beheben.

    Eine Lackierung wird sicherlich um die 700-800€ betragen.


    Auf ebay habe ich eine passend lackierte Tür von einem F56 Carbio gefunden. Die Frage ist, wird diese an einen F56 One 3 Türer passen?

    Der freundliche bei uns vor Ort möchte gleich 40€ für einen KV.


    Über jeden Tipp und Hinweis würden wir uns freuen!:)

  • yes, die tür ist bei F56 und F57 gleich

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: