LED Scheinwerfer nachrüsten. Empfehlungen?

  • Hallo liebe Community,


    ich habe den thread zu diesem Thema hier im Forum bereits gesehen, glücklich gestimmt hat er mich jedoch leider nicht.

    Daher frage ich auf diesen Wege einmal, ob ihr schon Erfahrungen mit dem umrüsten gemacht habt.


    Zu meinem Auto:


    Mini 5 Türer, Baujahr 2018 mit H4 Halogen Lampen.


    Es gibt ja bei eBay und Co genug originale led Scheinwerfer zu „humanen“ Preisen.


    Mich persönlich würde der etwas neuere Scheinwerfer mit vollem LED Ring interessieren.


    Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht und kann diese teilen?


    Ich habe auch ein Video entdeckt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Scheinwerfer aus diesem Video interessieren mich nicht wirklich, da sie nicht original sind. Aber der Einbau an sich sieht ziemlich simpel aus.


    Nun die Frage, ob das ganze auch mit den original Scheinwerfern funktioniert, evtl. auch ohne coding? Sprich tagfahrlich Adapter einfach simpel anschließen? ?

  • Hallo,

    Bin neu im Forum.

    Mich würde interessieren, ob jemand mit LED Lampen z.B.Osram Erfahrung hat?

    Mini 3 Türer F56 B.J. 2020


    Liebe Grüße