Biete Sommerkompletträder Cosmos Spoke SCHWARZ

  • Servus zusammen,


    da ich für nächste Saison gerne die Felgen wechseln würde, biete ich meine Sommerkompletträder an.


    Es handelt sich dabei um SCHWARZE Cosmos Spoke inkl. Bereifung 205x45R17 (Genaue Type reiche ich noch nach).

    Fotos folgen ebenfalls noch die nächsten Tage, Felgen sind in einem guten Zustand, lediglich 1 - 2 kleinere Macken.

    Vllt. gibt es aber auch so schon Interessenten, die in Kontakt mit mir treten wollen.


    Preislich stelle ich mir fürs Forum 850,- EUR vor, hier gibt es aber noch Verhandlungsspielraum.

    Auf diversen Plattformen werden ähnliche Sätze für weit mehr EUR gehandelt, da sehr gefragte Felge.


    Auch ein Tausch gegen originale MINI Cone Spoke 18" oder Track Spoke 17" wäre vorstellbar.


    Schöne Feiertage :)

  • Chucky101

    Hat das Thema geschlossen.