Mini Pannenhilfe

  • Hallo zusammen,


    mein Miji ist ein RejImport aus Ungarn. Nachem bei den gebraucht gekauften Rädern wohl die Batterien des RDKS leer sind werde ich bei jedem Start freundlich von meinem Mini darauf h7ngewies3n das ich so unmöglich weiterfahren kann. Kann ich aber doch. Das nimmt so ein Mini aber nicht einfach so hin, nein, nach einer gewissen Anzahl Fehlermeldungen ruft er selbstständig bei der Mini Pannenhilfe an, Ihr ahnt es schon, bei der Ungarischen!!!

    Sind echt nett und hilfsbereit, die Ungarn, können sogar etwas deutsch. Trotzdem wäre mir natürlich die deutsche Pannenhilfe lieber, kann man das umstellen bzw. umprogrammieren???

    Ach ja, ich darf jetzt jedesmal ein paar Mal rumklicken um das Procedere manuell zu unterbinden, kann mqn die RDKS Geschichte rausprogrammie4en?

    Und bitte keine Antwor5en wie warum, ist zu Deiner Sicherheit, spart Srit o.ä., ich bin jetzt gut 40 Jahre ohne RDKS ausgekommen, habe meinen Luftdruck regelmäßig geprüft und spare durch meinen Fahrstil mehr Sprit als die ein falscher Luftdruck je vermag.

    Cooper S Cabrio, Midnight Black, Pepper, Sitzheizung, Rückfahrkamera

  • Tastatur kaputt?

    Ach ja, ich darf jetzt jedesmal ein paar Mal rumklicken um das Procedere manuell zu unterbinden, kann mqn die RDKS Geschichte rausprogrammie4en?

    Und bitte keine Antwor5en wie warum, ist zu Deiner Sicherheit, spart Srit o.ä., ich bin jetzt gut 40 Jahre ohne RDKS ausgekommen, habe meinen Luftdruck regelmäßig geprüft und spare durch meinen Fahrstil mehr Sprit als die ein falscher Luftdruck je vermag.


    Da so freundlich festgelegt wird was man sagen darf, sage ich freundlich: Die Board Suche hilft weiter, nicht unter Mini Pannenhilfe und nicht im allgemeinen Themen Board ;) Sondern bei den Rädern suchen! Dort findest du RDKS RDCi Reifendruckkontrolle Sensoren RDK: Deaktivieren - RPA nutzen.