• Hallo,


    Ich habe gestern mein Mini Cooper S aus dem Jahre 2018 bekommen, mein erstes moderne Auto und eigenes :P


    Nun meine Frage wie kann ich abstellen, dass der rechte Seitenspiegel sich verstellt wenn ich in den Rückwärtsgang gehe ( Automatik), irgendwo habe ich gelesen man muss den Schalter zum Spiegelumstellen auf den linken Einstellen dann würde es nicht passieren, es passiert doch.


    Wenn ich schon dabei bin wollte ich noch Fragen mein Auto hat Carplay und ich wollte auf der Mini-App mein Auto hinzufügen aber dann steht da nur Funktion nicht verfügbar, leider unterstützt ihr Fahrzeug nicht sämtliche Funktionen. Kann dies sein? Dachte mein Fahrzeug hätte eigentlich fast alles oder mache ich da was falsch?


    Danke für eure schnelle Hilfe, wird bestimmt nur was kleines sein.

    Mini Cooper S F56-2018:love:


    /Lee-Roy aus dem schönen Luxemburg ;)

  • Eines der vielen bestehenden Topics zur Absenkung: Beifahrer-Seitenspiegel: Automatisch nach unten


    Das CarPlay hat mit dem Seitenspiegel nicht viel zu tun ;))))))) aber meines Wissens nach auch nix mit der MINI App zu tun. CarPlay bietet Apple Funktionalität. Dazu gibt es auch x Topics über die Foren Suche :thumbup::thumbup:

    Vielen Dank für deine schnelle Hilfe, aber ich finde in dem Thread nicht wie man dies ausstellen kann...

    Mini Cooper S F56-2018:love:


    /Lee-Roy aus dem schönen Luxemburg ;)