Pinbelegung DWA

  • hier mal der Schaltplan vom F57 von der Diebstahlanlage.

    Du brauchst 4x 65759233009 Mikrowellensenoren.


    Die Mikrowellensenoren sind nur fürs Cabrio gedacht.

    Dankeschön.

    Der Schaltplan hat die Erleuchtung gebracht. ? Das angepriese Teil war einer von den 4 benötigten sensoren.

    Also doch FZD.

    Hintergrund war einfach nur das ich die Innenraumüberwachung nicht zwingend brauche und es mir hauptsächlich um den Neigungsmelder geht.


    Gruß

    Bernd

  • Moin


    Brauch nochmal eure Hilfe.

    F56S

    Welche Stecker (nehme mal an Fußraum Beifahrerseite)

    Sind die:


    A21*1B

    bzw

    A60*4B


    Ist für die Nachrüstung der Original DWA.

    Teile hab ich nun alle beisammen.


    Gruß

    Bernd

  • A21*1B ist der 16polige stecker am FZD

    A60*4B ist der 10polige stecker am innenspiegel (aber 4b ist nur für japen, in D ist es 1B) hier gehts ja nur um die LED im spiegel

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: