Nachrüstung Heckleuchten Facelift Union Jack MINI Countryman (F60) Einbauanleitung

  • Hi. Total cool. Weißt Du vielleicht den SALAPA-Code für die Rückleuchten? Oder kannst Du Coding-Details des Ista-Pfades Nachrüstung für die LCI-Rückleuchten posten? So ist der Einbau abgedeckt (und wirklich genial, danke!!), aber das Coding hakt noch.


    Danke und lieben Gruss.

    MINI COUNTRYMAN.
    LCI-II MODS. 536 RALLYE SPOKE. ALCANTARA STEERING WHEEL.

  • Hey vielen Dank für die Anleitung! Leider hat sich bei der Anleitung ein kleiner Fehler eingeschlichen für alle die es auch selbst machen wollen. Die PIN Belegung in der Anschlussübersicht ist die korrekte! Dh die Belegung der Übersicht und der Beschreibung stimmen nicht überein.. in der Beschreibung sind leider die Anschlüsse am Steuergerät vertauscht worden.
    Ansonsten hat der Einbau super geklappt aber die 2,5h sind eher wunschdenken :D

    Zum Codieren hab ich meinen Mini dann zum Händler gebracht, der hat dann auch den Fehler im Anschluss am Steuergerät gefunden ?


    liebe Grüße und viel Erfolg an alle die es auch selbst meistern wollen ????

  • Hallo und vielen Dank!


    Macht es hier einen Unterschied ob das Auto LED Scheinwerfer hat oder nicht? Muss in jeder Hinsicht trotzdem umgepinnt werden?


    Gruß und danke!