Eingetrudelt:-)) MINI Cooper S F55 Thundergrey

  • Bestellt habe ich einen Cooper S mit Schaltgetriebe (nach drei Jahren Automatik-fahren wurde es langweilig) in ThunderGrey, mit schwarzem Dach und den schwarzen 17Zöllern. Neben Chili- und Wired-Paket, habe ich mich noch für das EDC-Fahrwerk und das Glasdach entschieden! Das sind so die groben Eckdaten...


    Ja Gratulation zur Bestellung, schon mal ne gute Farbe zum Cooper S und Schiebedach auch super.


    Was für ein Auto hast Du mit Automatik gefahren?

  • Dankedanke :)


    wäre natürlich suuper,wenn es schon früher klappt mit der Auslieferung...ich fahre momentan noch einen 325d Touring! Ich weiß, eine komplett andere Fahrzeugklasse, aber in Zukunft brauche ich ihn nicht mehr....zudem lief das Leasing aus, und jetzt hätte ich richtig investieren müssen...

  • An die F55-Besteller: Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken über passende Winterräder gemacht? Oder habt ihr gleich einen Satz mitbestellt? Ich bin mir da noch total unschlüssig, aber mit der Auslieferung müSste ich ja schon ein paar passende Pneus parat haben...Hab schon überlegt auf die ausgelieferten cosmos spoke erstmal Winterreifen aufziehen zu lassen....

  • Big welcome!!! :0001:


    Bin auch ein ewig zwischen Schaltung :2352: und Automatik hin und her Reisender...
    Letztlich aber immer wieder zur Automatik :3917: zurückgekommen.
    Hab jetzt auch den F56 mit Auto bestellt. Hätte beim Händler direkt den Wagen in meiner Konfiguration nur mit Schaltung mitnehmen können - hat schon gekitzelt...hab aber erfolgreich der Versuchung widerstanden!
    Überleg's Dir nochmal mit der Automatik. die Neue im Mini ist sooo verdammt gut, Fahrleistungen und Verbrauch sind besser. :0014:


    In jedem Fall aber - good choice! :0005:


    LG Mirko

  • An die F55-Besteller: Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken über passende Winterräder gemacht? Oder habt ihr gleich einen Satz mitbestellt? Ich bin mir da noch total unschlüssig, aber mit der Auslieferung müSste ich ja schon ein paar passende Pneus parat haben...Hab schon überlegt auf die ausgelieferten cosmos spoke erstmal Winterreifen aufziehen zu lassen....


    Gibt eine ausgiebige Diskussion/Infos hier:
    Original - MINI F56 - Winter(!)-Kompletträder


    Ich hab sie gleich mit gekauft. Track Spoke + 205er.


    LG Mirko