Werkstattfrust

  • Ne die haben mir den Wagen wieder gegeben, weil die bisher keine Lösung bei bmw gefunden haben für das Problem.

    Aber wie stellen die sich denn vor wie es weiter geht, wenn du jetzt nicht fahren kannst? Sollst du das Auto verschrotten oder wie? Irgendwie klingt es ja als sei da ein Kabel zu den LED gebrochen, wenn einzelne brennen oder die Leitung dorthin nicht ok ist, wenn ein Scheinwerfertausch nichts bringt. Wobei ich an sich null Ahnung habe, also nicht zu ernst nehmen ;) . Vielelicht fragst du mal jemanden, der sich mit LEDs auskennt, was zu einem solchen Effekt führen kann.


    Wenn sie sie dir nicht sagen können, wie es weiter geht, dann würde ich mich mal beim Anwalt beraten lassen. Bist du rechtschutzversichert?


    Wenn nicht, gibt es bei BMW in München sicher eine Beschwerdestelle. Ich denke, es ist schon ein Unterschied, ob sich ein Kunde dort persönlich beschwert oder ob die Werkstatt dort Hilfe anfordert.