Oh mein Gott!
Ich drück Dir echt ganz fest die Daumen, dass da alle aktuellen Themen behoben werden und Du dem dann den Rücken kehren kannst.
Oh mein Gott!
Ich drück Dir echt ganz fest die Daumen, dass da alle aktuellen Themen behoben werden und Du dem dann den Rücken kehren kannst.
So, ich hatte gerade den Anruf, Auto wäre fertig, wenn ich es richtig verstanden habe war es die Pendelstütze (?), die das Geräusch verursacht hat. (also doch von vorne )
Oh schau an, manchmal lohnt es sich auf die Kunden zu hören.
Moin , würde mich mal interessieren was draus geworden ist . Habe bei meinem Jcw Aut. jetzt ein Problem was sich auch ganz nach deiner Schilderung anhört ...
Habe vorhin erst einen neuen Thread geöffnet, aber hier gesehen das die Schilderung ziemlich gut passt .
Lg
Angeblich wars die Pendelstütze oder sowas habe ich zumindest verstanden.
Wenn ich jetzt Flohe husten hören würde, würde ich sagen das Klackgeräusch ist weg, dafür vibriert das Auto im Stand viel mehr als davor .
Mist . Also bei mir klackt es wenn der Wagen kurz vor dem hochschalten ist und man dann ruckartig vom Gas geht . Und wenn man dann wieder beschleunigt.
Mal sehen..
definiere kurz vorm Hochschalten? Bei sportlicher Fahrweise also kurz vorm roten Bereich?
Bei mir war das locker unter 2000 Umdrehungen, höher habe ich es nie versucht.
Bei niedriger Drehzahl im normalen Modus.
Auch ca bei 2000-25000 Umdrehungen .
Wenn er dann kurz in den Schub geht wenn man ruckartig vom Gas geht , bei stop and Go z.b.
Okay, das klingt dann tatsächlich ähnlich wie bei mir. Wobei so ruckartig musste ich gar nicht vom Gas, normal in einer 30er Zone mit parkenden Autos o.ä. langsam rollen lassen hat gereicht und dann halt einfach vom Gas gegangen.
Die Frage ist nur , wie kann ich prüfen was da los ist