Mini Connected - Leider nein!

  • Streetwise / Connected Classic hat schon
    die eine oder andere interessante Erkenntnis gebracht

    Oh, das habe ich noch nicht entdeckt.
    Für mich eher uninteressant.
    Nichtsdestotrotz denke ich nicht, dass @Kadda
    nach der Funktion des Spritverbrauchs in jeder Sekunde gesucht hat.


    Um es zum Punkt zu bringen: Ich bin mir sicher, du wolltest
    Funktionen wie Licht, Entriegeln usw. nutzen.
    Das gibt es bei deinem Modell leider nicht.

  • Ganz ehrlich gesagt, hatte ich mir vorher nicht allzu große Gedanken gemacht, was da gehen könnte. Ich habe einfach gehofft ein paar hilfreiche Dinge zu entdecken und bin dann auf das Verbindungsproblem gestoßen und den Service, der mir nicht weiterhelfen konnte. Da ich diesem nicht wirklich Glauben schenken konnte, war ich ganz froh in diesem Forum Hilfe zu bekommen und ein bisschen über Connected aufgeklärt zu werden :D

  • Ich fange jetzt nicht wieder beim Urschleim an. Nur mal so eine Frage: Warum erkundigt man sich nicht vor dem Kauf, welche Ausstattungsumpfänge das Fahrzeug hat? Das System, welches als "MINI Connected" bezeichnet wird, wurde in den letzten 12 Jahren stetig verändert und erweitert. Ich finde es nur sehr verwunderlich, wenn jemand sich darüber aufregt, dass ein vier Jahre altes System nicht die heutigen Umfänge beinhaltet. Und bitte lasst die netten Leute von der Hotline in ruhe! Die bekommen die aktuellen Informationen zu den Ausstattungen und sind keine Historiker!


    Bitte entschuldigt meine deutlichen Worte, aber das ganze Gejammer, dass man hier teilweise im Forum lesen muss, erregt mich zuweil.

    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.


    Albert Einstein

  • Oh mein Gott.
    Aus so einem Grund vergeht einem die Lust eine Frage zu stellen. Ich habe das Auto sicher nicht wegen Mini Connected gekauft. Leider habe ich auch nicht so viel Geld mir jede neue Ausstattung leisten zu können und kenne mich nicht mit allem aus, da ich bisher immer wirklich alte Autos gefahren bin. Ich wollte nur etwas Hilfe, was ich mit Connected anfangen kann. Und die Leute bei der Hotline habe ich auch nicht genervt, so wie du es anscheinend denkst. Wozu gibt es diesen Service, wenn man dann nicht anrufen soll.... Darf man nun nichtmal mehr irgendwo um Hilfe bitten?! Ich habe hilfreiche Antworten bekommen und es ist echt gut jetzt...Aber es muss ja immer jemand noch einen draufsetzen.
    Bitte entschuldige meine deutlichen Worte, aber dein Gejammer erregt mich zuweil.....