JCW John Cooper Works Bremse und Fahrwerk - Optionen JCW PRO für MINI F56 F55

  • Die Auto Bild Sports Cars hat beim Test vom F56 Cooper S die extrem guten (Serien-) Bremsen gelobt.
    Bin eigentlich ein Liebhaber von Festkolben-Sätteln. Aber nach meiner Probefahrt sehe ich keinen objektiven Bedarf.


    LG Mirko

  • Wenn du die Garantie mal außen vor lässt.


    Dann vielleicht, zumindest was die Leistung angeht, schon.


    Der rest ist Geschmackssache.


    Ob nachher günstiger sehen wir wenn die Preise kommen, für mich wäre der JCW mit Allrad ne feine Sache. :D

  • Bis auf die Ausnahme, dass es kein works wäre ;)


    jaaaaaooooooo, nein, ja :D


    Ich warte und warte und überlege eben ob es auch ein Cooper S tut und den dann aufzumotzen. Das Yleistungskit mit 211ps ist mir zu lasch. Bremse und Fahrwerk sind sicher toll. Daher überlege ich das. Oder man wartet bis 2015??? bis der JCW kommt.

  • Für mich wäre der einzige Grund auf den JCW zu warten wäre der möglich Allrad.


    Alles andere kann beim S geändert werden.

  • Wurde denn jemals Allrad bei JCW thematisiert?
    Das wäre wirklich sensationell. :)


    Allerdings kann ich mir das beim "normalen" JCW nicht so richtig vorstellen,
    eher bei einem noch höher gezüchteten Motor, z.B. "JCW GT 4". :evil:

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

  • Die Basis lässt es auf jedenfall zu, denke auch auch das einer kommt.


    Wird halt eine Option sein die man dazu nehmen kann.


    Da wird wahrscheinlich die 40 tsd Marke sehr leicht zu knacken sein.