Anzeige "externer Dialog"

  • Hat die Kombination iPhone 11 mit iOS 13 hier im Forum jemand wo es funktioniert?


    Habe jetzt mal CarPlay deaktiviert, habe ja ein Navi on Board und den Rest kann ich auch mit Siri abfragen und warte auf das Feedback von meinem freundlichen ;)

  • Ich hatte diese Anzeige gestern und heute auch. In beiden Fällen habe ich zuvor über Apple Carplay jemanden angerufen und danach ging die Anzeige nicht mehr weg, bzw. nur dann, wenn man den BC-Knopf am Hebel gedrückt hat. Die Anzeige erschien dann immer wieder. ?(
    Gestern dachte ich noch, dass es daran liegt, dass ich im Carplay-Menü nicht auf die Ausgangsstellung im Display zurück bin. Heute kam die Anzeige trotzdem... :rolleyes:
    Um es kurz zu machen: Ich habe dann Carplay getrennt, dann war die Anzeige weg. Man müsste ausprobieren, ob sie beim erneuten Verbinden dann gleich wieder erscheint. Sie kommt jedoch nur, wenn man selbst jemanden anruft, beim eingehenden Anruf kam sie noch nie. :whistling:

  • Mein freundlicher und ich haben dafür auch keine Lösung gefunden ?(


    Mein iPhone ist weiterhin mit Carplay verbunden, kann es ja in den Mini Einstellungen schnell von Carplay auf Bluetooth umstellen. Die Bluetooth Verbindung habe ich jetzt aber als Standard und über Mini Connected kann ich ja auch die Apps bedienen die ich benötige und Siri funktioniert ja auch ohne Carplay (man muss die Sprechtaste am Lenkrad nur länger drücken)


    Soweit kann ich damit leben und bin echt zufrieden mit meinem Mini :thumbsup:

  • Ich bekomme dieser ‘externer Dialog’ Meldung so bald mein iPhone mit iOS 13.3 via CarPlay verbunden ist und ich entweder die Apple ‚Home‘ app oder die ‚Omna‘ app zur mein Dlink Omna180 Webcam starte (zum Video schauen). Es ist danach unmöglich dieses ‚externer Dialog‘ zu beenden, nur Zündung ‚aus‘ und nach 5 Minuten wieder ‚ein‘ ‘hilft‘.

  • Hat die Kombination iPhone 11 mit iOS 13 hier im Forum jemand wo es funktioniert?


    Habe jetzt mal CarPlay deaktiviert, habe ja ein Navi on Board und den Rest kann ich auch mit Siri abfragen und warte auf das Feedback von meinem freundlichen ;)

    Das Problem habe ich auch .



    Simple Lösung : einfach nochmal länger die Sprachtaste drücken bis Siri (CarPlay) kommt . Direkt wieder den Dialog beenden .


    So geht das dann bei mir wieder weg . Jetzt noch hoffen das Apple es bald mit einem Update fixt :)



    BTW: CarPlay Modul ist nicht von Nöten da man sowas nicht Updaten kann . Läuft alles lokal auf deinem iPhone


  • Danke für den Tipp! :0054: