Claudi´s neuer einzigartiger, individueller All-In Cooper

  • Das Warten auf den 2. Akt der Individualisierung unseres Nulli Secundus hat länger gedauert als geplant, da KW Corona-bedingt deutliche Lieferzeiten für die Fahrwerke hat.


    Aber es ist vollbracht ... anbei das erste vom Tuner gemachte Bild von Nulli Secundus mit KW Steet Comfort und Schmidt jack-Line:20200728_130717 (003).jpg

  • Ganz so tief, wie auf dem ersten Bild vom Tuner ist NULLI SECUNDUS jetzt doch nicht mehr ... das war die tiefst mögliche Einstellung zwecks Eintragung. Herausgekommen ist letztendlich eine leicht keilförmige Einstellung, die uns optisch auch sehr gefällt. Der Wagen fährt sich echt toll, sehr direkt und spontan mit echt toller Kurvenlage. Und der Komfort ist wirklich besser geworden, kurze Stöße die man früher bis in den Rücken gespürt hat, kommen jetzt nicht mehr durch. Bis jetzt kein Knarzen, Knacken oder Vibrationen.


    Hier mal 6 schnelle Bilder von einem Halt auf der Rückfahrt vom Tuner:
    MINI 1-0.jpgMINI 2-0.jpgMINI 3-1.jpgMINI 4-0.jpgMINI 5-1.jpgMINI 6-1.jpg