Pflegeergebnisse, bmB

  • hallo Dexter

    Habe gerade gelesen,dass Du eine professionelle Keramikversiegelung auf den Lack deines Minis hast

    Bist Du damit zufrieden u was kostet das ungefähr…ich bekomme meinen Mini im November in enigmatic black u weissen Felgen

    LG Melissa

    Wir sind sehr zufrieden.

    Auf dem M140i haben wir die seit Anfang an, also jetzt über 3,5 Jahre. Absoluten Schutz gibt es nicht, aber ohne die Keramikversiegelung würde die Front ziemlich sicher anders aussehen. Und nicht nur die. Wenn es mal zu Kratzern kommt, z. B. klassisch an der Ladekannte, sind die überwiegend nur oberflächlich in der Versiegelung und leicht auspolierbar. Unsere Autos gehen jährlich zur Auffrischung, also Lackkontrolle, Korrektur, soweit nötig Neuauftrag. Das kostet schon, gerade bei Neuwagen halte ich das aber für sinnvoll. Der Zustand wird länger super sein.

    Klar darfst Du fragen.

    Eine konkrete Summe gibt es nicht. Es gibt da keine Preisliste, Fiat 500 500 Euro, MINI 700 Euro, Golf 1.000, A8 2.000... Das ist sehr individuell und hängt vom gelieferten Zustand, Produkt, Umfang ab. Am 140 habe ich z. B. auch die Bremssättel mitmachen lassen und die Scheiben. Felgen sind auch extra.

    Ohne Felgen, ohne Bremssättel (ist ja kein JCW), dafür mit Scheiben und dem Black Belt wären es meine ich um die 700 netto beim MINI gewesen.

    Oh, ich sehe gerade, Du bekommst nen JCW. Da würde ich die Bremssättel mitmachen.

    Einfach hinfahren, Eindruck gewinnen, Leistung abklären und entscheiden.


    Meiner hat "Luxus" im Namen. Der Name ist Programm. Luxus kostet halt. Er bietet aber auch Luxus.

    Ein 5*-Hotel kostet mehr als 2*. Bietet aber eben auch mehr. So sehe ich das.

    Ich würde vorsorglich von 4-stellig ausgehen, wenn Du alles haben willst.

    Blinken ist eine Absichtserklärung und keine Erfolgsmitteilung!