Registrierung Mini Connected

  • Bei mir ging es auch nicht ohne die Unterstützung der Hot-Line. Beim Versuch mich selbst zu registrieren ist der Vorgang mittendrin mit einer Fehlermeldung abgebrochen und danach ging nichts mehr. Bei der Hot-Line meinte man dann, dass der Account zwar angelegt sei, aber eben nicht vollständig. Die haben dann das manuell neu angelegt und dann ging es. Allerdings war es bei mir ein LCI Modell - ich weiß nicht, ob es da beim Registrieren Unterschiede gibt. Im Fahrzeug ja ganz sicher, da Du keine SIM Karte haben solltest, die dem Fahrzeug aktiv erlaubt mit dem Rest des Universums zu reden...

  • Hi
    habe meinen Clubman S 02/2018 nac mehreren Anläufen beim MiNi Support jetzt vollständig im Connected Registrieren lassen.
    Für Fahrzeuge vor 03/2018 kann man unter dem Reiter STORE
    dann Teleservices Intelligenter Notruf und Map Update sehen.
    Teleservices : Auto sendet Wartungsdaten an den Händler, falls erforderlich und der ruft Dich an
    Intelligenter Notruf : elbsterklärend (kann man oben bei den Lampen aktivieren bei einem Unfall)
    Map Upadte ist gut zu wissen wie lange es geht und man kann es auch verlängern.
    Grüße Axel

  • naja die app vor märz/2018 ok, wenigstens übernimmt die ziele aus dem google navi, da mein mini navi connected leider nicht alle ziele findet, und die interaktive karte nicht immer zu benutzen ist, ist das mit dem google navi noch eigentlich ganz gut gelöst! :thumbup::thumbup::thumbup: lg an alle mini fahrer