An alle Motorradfahrer

  • Und damit wäre es schon die Tour mit den zweit meisten Teilnehmern in meiner Motorradkarriere. :thumbsup:


    Früher Warenwirtschaft meist nur zu zweit, ab und zu zu dritt unterwegs. Nur einmal habe ich bei einer Vogesentour mit gemacht, da waren wir glaube ich knapp 10 Mopeds.

  • Auch wenn ich meine Z nicht so schnell hergebe, muss ich mir die Z900 echt mal ausleihen:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, unter 10k verstehe ich was du meinst.


    Finde ja, dass Suzuki gerade wieder ein paar dinge richtig macht, die neue GSX-S 750 hat irgendwie was.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wobei natürlich 900ccm netter sind. :D


    Ansonsten bliebt noch MT-09, welche du ja schon mal bedacht hast und welche durchgefallen ist. ;)


    Die neue Monster 797 sieht auch ganz gut aus. Ist aber denke ich für 9k etwas schwach auf der Brust im vergleich zu den vorgenannten Bikes.


    Ansonsten hat Triumph auch bei der Street Triple wieder nachgelegt.


    Die neue S kosten 8.900,- die R dürfte genau bei 10k landen. :evil:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die GSX ist von weitem nicht schlecht, aber von nahem betrachtet, ne das ist nix für mich. Alles für meinen Geschmack zu wackelig. Hab ja auf der Intermot mal auf einer gesessen und das war mir im Stand schon zu unpräzise.


    Die Street Triple ist noch am ehesten ein Kandidat, aber das Gesicht. Ne das geht gar nicht.

  • Stimmt ja, da war ja jemand schon schnuppern. ;)


    Die Street Triple ist noch am ehesten ein Kandidat, aber das Gesicht. Ne das geht gar nicht.

    Da sieht man mal wieder, Geschmäcker sind verschieden. Die Z900 und die neue MT-09 sind so ziemlich die Gesichter aus der aufgezählten Reihe der 17er Modelle, die mir am wenigsten gefallen. :D


    Technisch und Preis-Leistungs-Technisch wären diese beiden aber genau in meiner engeren Wahl bei Neubikes unter 10k. ;)