Ausgeliefert: Cooper S - Thunder Grey von Mini Mike

  • Unglaublich!!!
    Ich hab mich gestern erwischt, als ich zu mir selbst gesagt habe: Hab mir Junior nicht gekauft, um Spritsparmeister zu werden, sondern um Spaß zu haben =O


    Also: Morgens halb Zehn in Deutschland nach dem Einkauf mit 233 km/h über die A99. So schnell wird er so schnell nicht wieder fahren, aber eine "ebene" Autobahn kann so wellig sein. Hab mir schon überlegt, ob ich Sport-BH Pflicht für Frauen einführe beim mitfahren ;)


    I <3 Junior.


    Sport-BH
    :0016:

  • Unglaublich!!!
    Ich hab mich gestern erwischt, als ich zu mir selbst gesagt habe: Hab mir Junior nicht gekauft, um Spritsparmeister zu werden, sondern um Spaß zu haben =O


    Also: Morgens halb Zehn in Deutschland nach dem Einkauf mit 233 km/h über die A99. So schnell wird er so schnell nicht wieder fahren, aber eine "ebene" Autobahn kann so wellig sein. Hab mir schon überlegt, ob ich Sport-BH Pflicht für Frauen einführe beim mitfahren ;)


    Glückwunsch zum Junior.
    Puhh, da bin ich aber froh das mir das Missgeschick mit der Felge nicht alleine passiert ist. 18" eignen sich nicht zum Vorwärtseinparken.
    Als ich heute den Rennfrosch durch das Oberland gejagd habe kamen mir auch solche Gedanken....Spritsparen etc. und dann hab ich es doch frei nach Markus gehalten und vor mich hingesummt "Ich will Spaß, ich will Spaß".


    Einen Sport-BH habe ich heute übrigens nur zum Radl fahren benötigt *g*, dafür wünschte sich mein GöGa schon beinahe mal Haftcreme ;-).