19 Zoll vom Countryman auf den Clubman möglich

  • Nöö so einfach kann sich die Versicherung das nicht machen.
    Ausserdem muss man unterscheiden, ob das Bauteil Eintragungsfähig ist oder nicht.
    In dem Fall ist die Radkombination in der ABE des Countryman abgenommen worden, ist also schon mal kein Rennsportteil oder Ähnliches.
    Die Versicherung muss also sowieso zahlen.

  • Nöö so einfach kann sich die Versicherung das nicht machen.
    Ausserdem muss man unterscheiden, ob das Bauteil Eintragungsfähig ist oder nicht.
    In dem Fall ist die Radkombination in der ABE des Countryman abgenommen worden, ist also schon mal kein Rennsportteil oder Ähnliches.
    Die Versicherung muss also sowieso zahlen.

    die Versicherung holt sich aber ganz sicher das Geld wieder!

    60 Jahre Edition BRG, Cooper S, 5 Türer

  • die Versicherung holt sich aber ganz sicher das Geld wieder!

    Das kann die nur bei grober Fahrlässigkeit machen, in der Praxis nur bei Drogen und Alkohol.
    Was glaubst du wenn das so wäre, wie sich die Versicherungen die Hände dabei reiben würden und die Fahrzeuge Minutiös zu untersuchen, um nicht zahlen zu müssen.

  • @Booze, die Versicherungen tun schon in ganz anderen, viel simpleren Fällen alles, um nicht zahlen zu müssen 8o


    Sobald eine Versicherung auch nur die Chance wittert, nicht zahlen zu müssen, wird sie diese Chance knallhart nutzen.

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Das glaube ich nicht und es ist auch nicht so, aber ..............................ist es hier wohl müssig darüber zu spekulieren.


    Mir stellt sich hier eigentlich die Primäre Frage
    Wie unterscheiden sich eigentlich die 19" Felgen des Countryman zu den gleichen 19" Felgen des Clubmans???

  • die ET ist anders


    die f60 felge steht dem f54 einfach sehr gut durch seine geringere einpresstiefe

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Wie unterscheiden sich eigentlich die 19" Felgen des Countryman zu den gleichen 19" Felgen des Clubmans???

    Ich glaube, Du hast die Frage nicht ganu verstanden - es gibt nicht die gleichen 19"-Felgen beim Clubman und beim Countryman :D

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Ich glaube, Du hast die Frage nicht ganu verstanden

    sorry für OT, aber stelle mir die Frage, wie man eine Frage - die man selber stellt - nicht verstehen kann.....

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Ich würde evtl. mal den Tuner, der mit O.... anfängt und aus Bochum kommt kontaktieren.
    Auf seiner Homepage gibt es Bilder, welche 19" Rallye Spoke Felgen auf einem Clubman zeigen.
    Diese Felgen sind meines Wissens auch ausschließlich für den Countryman gebaut worden.


    Fragen koste ja nix 8o