Carbon Lufteinlassblende Original BMW/MINI 51142353346 Gebraucht keine Schäden oder Kratzer im Carbon Original Rechnung vorhanden Ein Haltestift ganz links ist etwas gebrochen ( NUR wie soll ich es sagen/beschreiben die Platte ....Haltenase ist vollkommen in Ordnung es hebt also alles) müsste in meinem Keller schauen bin fast sicher noch Ersatznasen zu haben ( prüfe ich und lege diese wenn vorhanden dazu) Preis 150€ zzgl.Versand ( Versichert oder Unversichert wie der Käufer es wünscht) oder Abholung in Ludwigsburg Einfach melden Melden bei Micha @Der Anwalt [URL:https://www.mini-f56-forum.de/index.php/User/1959-Der-Anwalt/] weil wir bekommen die Fotos nur mit meinem iPad Mini rein Winterfelgen inclusive Bereifung siehe Fotos gibt es auch demnächst ohne Schäden/Bordstein usw mit 7,5 VA und 8,0 HA ( heute von BMW Service gemessen) Müssen nur noch vom Clubman F54 runtergemacht werden ( denke die nächsten 2 Wochen ....fehlt etwas die Zeit.) Preis nur Abholung kein Versand 999€ denke nicht zu finden im Internet Pirelli Sottozzero 225/40 R18 92V RDCI Original Rechnung BMW vorhanden 2016 ganzer Satz