Erstes eigenes Auto...es wird ein MINI Cooper Cabrio

  • So, nun gibt es ein paar neue Infos zu meinem Neuen ;)
    Obwohl meiner aus Holland kommt, bekommt er trotzdem die Brexit Folgen zu spüren.
    In Holland werden wohl während der Produktionspause in Oxford die Motoren knapp, weshalb mein Mini 4-6 Wochen länger braucht als ursprünglich angegeben. Bis KW 22 soll es dann so weit sein.
    Hoffentlich wird das dann gehalten, bei dem Brexit Chaos im Moment :/ .
    Habe ich wohl noch etwas mehr Zeit mich im Zubehör Katalog umzusehen :D

  • Er ist da! :6444:
    Nach fast 14 Wochen Warten steht er jetzt endlich beim Händler.
    Nun ist auch das Wetter cabriofreundlich, abholen kann ich ihn leider erst am Mittwoch/Donnerstag.
    Die Tage werde ich jetzt aber auch noch schaffen.
    Schon jetzt auf Winterschuhen sieht er richtig gut aus, und white silver war definitiv die richtige Wahl :thumbsup:
    2019-05-31.jpg

  • Am Donnerstag war es endlich soweit, ich konnte mein Cabrio abholen :6444: . Über das Wochenende bin ich auf einem Kurztrip an den Bodensee. Er hat mittlerweile fast 500km runter und bei jedem km hatte ich ein Grinsen im Gesicht. Er fährt fantastisch und mit den schwarzen JCW Felgen sieht er echt Klasse aus.
    Ich werde in Zukunft sicher viel Spaß mit meinem Cabrio haben.
    Auch danke an das Forum, ich habe schon viel von euch gelernt :0008:
    Und weil er so schön ist hier ein Foto:
    Screenshot_20190608-175530_Gallery.jpg