Schlagloch Schaden?

  • Der F56 ist relativ Schlagloch stabil. Leider gibt es hier in Kanada ne Menge davon, man gewöhnt sich sogar nen anderen Fahrstil an. Ich schaue mitlerweile primär auf die Staße um nach Möglichkeit noch auszuweichen bzw. reagiere auf Ausweichmanöver der Vordermänner . 82000km hat er bislang ohne großen Fahrwerksschaden durchgehalten

  • Der F56 ist relativ Schlagloch stabil. Leider gibt es hier in Kanada ne Menge davon, man gewöhnt sich sogar nen anderen Fahrstil an. Ich schaue mitlerweile primär auf die Staße um nach Möglichkeit noch auszuweichen bzw. reagiere auf Ausweichmanöver der Vordermänner . 82000km hat er bislang ohne großen Fahrwerksschaden durchgehalten

    Das freut mich zu hören!
    Ja ich schaue generell auch schon immer auf die Straßen..Gerade in Norddeutschland sind die Straßen auch nicht immer die besten..Die 120 km/h haben mir halt Angst gemacht..Aber zum Glück ist ja alles gut :):)


    Ich denke mal wenn irgendwas angeknackst wäre würde ich beim fahren etwas merken :whistling:
    Gestern bei 180 auf der Bahn war alles im grünen Bereich ohne ungewöhnliches verhalten oder Geräusche. :rolleyes: