Wieviel Strom gibt es aus dem USB Ports ( und Zigarettenanzünder)

  • anzeigen lassen kannst dir bei der originalen lösung die bilder in der dazugehörigen app aufm iphone. vorn und oder hinten wie du es magst.
    gespeichert wird auf der eingesteckten SD karte.

    Das iPhone hat beim Autofahren eine, sagen wir mal, Warnfunktion. Hähähä... :0016::0008:


    Best Case:
    original MINI Dashcams die die Bilder am original MINI-Centraldisplay vorbei an zwei externe Monitore die Aufnahmen vorbeischleifen.
    Also nicht am direkt Centraldisplay anzeigen, sondern die Daten mit so wenig wie möglich Umwegen auf einen Splitscreen-Moni, oder zwei kleinere Monitore bringt.


    Solche Gerätschaften - als Komplettangebot - gibt es. Leider nur von chinesischen Drittanbietern.
    Darum ist meine still number one, im Moment, die Raspberrys Pi Lösung. :thumbsup:


    Oli :0006:
    Bitte schön :0008: Gell Jan. :0054:

  • also der einbau is je nach fahrzeug und ausstattung in rund 1-3 stunden erledigt


    frag mal deinen händler nach einem guten angebot für das ACE2.0


    sonst rest per pn :whistling:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: