Maxi-Tuner 8JX18 Tuner-Felge speziell für MINI gefertigt!

  • Hai!


    3 Fragen ....


    Was sind denn das für Reifen auf dem Grünen?
    Wie lange gilt das angebot? Ich will so Mitte April Felgen und Sommerreifen bestellen, bin noch unschlüssig ob OZ oder diese...
    F56 JCW, will mit 215ern (Michelin oder Yokohama) und KW V3 montieren und Ca 25 mm tiefer gehen - passt diese Kombination?

  • Ja, es sind 215/40R18 Achilles wie @Xanthin schon richtig beantwortet hat! 8o



    F56 JCW, will mit 215ern (Michelin oder Yokohama) und KW V3 montieren und Ca 25 mm tiefer gehen - passt diese Kombination?

    Das sollte passen evtl. an der Hinterachse 3mm am Radlauf innen abnehmen! Je nach Reifenkontur!


    Grüße
    Andreas

  • Conti nur bei Winterreifen.
    Michelin, Pirelli = Strasse, Yokohama, Toyo = Track bei Sommerreifen / Semi's.
    Ja mag alles sein aber bei Reifen auf schnellen Strassenfahrzeugen zumindest lege ich Wert auf Bewährtes.
    Auf meinen JCW wollte ich eigentlich auch wieder Michelin PSS montieren.

  • Das hatte ich schon einmal zum Thema Reifen geschrieben und will es gerne wiederholen.


    Wir arbeiten seit kurzer Zeit mit Achilles zusammen und testen die Reifen ständig im Straßenbereich.


    Achilles gehört mittlerweile zum Michelin Konzern und ist bei VW in der Erstausrüstung!


    Grüße
    Andreas

  • Krass ... das mit Achilles und Michelin wusste ich nicht.
    Hankook habe ich letzte Woche auf einem neuem Mercedes CLA gesehen - in Mercedes Spezifikation - hätte ich auch nicht für möglich gehalten.
    Vielleicht muss man hier wirklich langsam umdenken???

  • Achilles gehört mittlerweile zum Michelin Konzern und ist bei VW in der Erstausrüstung!


    VW Indonesien ?