Stoff-/Lederkombination Diamond / Carbon Black

  • sitzpolster also schaumteil inkl sitzbezug wurden ersetzt. was anderes hilft da auch nicht

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • nur der eine verformte bezug, im normalfall

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Selbst wenn es minimale Farbunterschiede gibt, würde das nur auffallen, wenn die beiden Leder direkt aneinander lägen.


    Aber dem ist ja nicht so, es liegt ja sogar auch noch die Mittelkonsole dazwischen.


    Es sollte also wirklich kein Problem sein, das Leder nur an einem Sitz zu erneuern :)

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Hallo,


    ich Hijacke mal den Thread hier mit einem Anliegen. Anbei zwei aktuelle Bilder von meinen Fahrer- und Beifahrersitz. Wagen ist 1 Jahr alt und 21tsd KM gelaufen. Ist die Ausbeulung normal?
    Fahrer.jpg
    Beifahrer.jpg

    Ich habe die Thematik dem Händler am Freitag übergeben. Erste Aussage "Leder ist ein Naturprodukt und nutzt sich ab". Ich sag dazu jetzt nichts. Mal schauen, was der Sattler sagt.

  • Ich habe die Thematik dem Händler am Freitag übergeben. Erste Aussage "Leder ist ein Naturprodukt und nutzt sich ab". Ich sag dazu jetzt nichts. Mal schauen, was der Sattler sagt.

    Naturprodukt! :D


    Darian, Du konterst bei solchen Dealer-Sprüchen am besten über die Premium-Lederqualität die beworben und verkauft wird.
    Klar kann es zu Ausdehnungen kommen, wenn minderwertiges Leder verarbeitet wurde. In der Regel wird für Autositze nur hochwertiges Leder ohne Narben und durchgängiger Lederstärke, mit geeigneten Eigenschaften zur Verarbeitung genutzt.
    Da solche Fehler immer wieder auftreten, ist für die Hersteller eine Nachbesserung auf Kulanz nicht‘s Außergewöhnliches, vorausgesetzt es besteht nicht der Verdacht des unsachgemäßen Gebrauchs der Ledersitze.


    Ich drücke Dir die Daumen, das Du Dich nicht mit dem Service-Menschen weiter rumärgern mußt.
    Falls es weiterhin Streß gibt, nenne ich Dir eine gute Alternative in Berlin ;)