First Born Edition

  • ahhh, die VDL NedCar ;) .
    Als halber Holländer und kleiner Volvo-Fan geht mir da ja schon fast das Herz auf.


    Eigentlich bin ich ja Schweizer weil...
    Deutsch=Kartoffel - Holland=Käse - zusammen Raclette und das kommt ja aus der Schweiz :D:D:D


    Sorry, den mußte ich mal raushauen. Aber zurück zum Thema.


    Ist schon echt toll was das MINI Sondermodell zu bieten hat :thumbup: .
    Gefällt mir ausgesprochen gut!!!


    Und an einer Werkstour in Born wäre ich auch nicht abgeneigt.


    Vielleicht kann das Forum da ja was organisieren.



    Ed.

    Sanity for the sake of sanity is insane 8|


    people say you can't live without love...
    ... I think oxygen is more important
    .
    :D

  • Hi
    Ich habe mal informiert angehend der Werkstour hier in Born.
    Die Werkstour wird komplett neugestalltet; ist ja auch ein wenig anders als vorher bei Mitsubishi ;) .
    Ab April 2015 wird sie wieder zu buchen sein.
    Wenn es wieder soweit ist kann ich euch informieren und helfen mit der Buchung, und vielleicht auch mal begegnen.
    Aber okay, noch ein bisschen warten, aber es wird sicher moglich sein.


    Grz. Jos.

  • An einer Werkstour hätte ich auch Interesse, ggf. auch im Ursprungsland. Einige hier waren, wenn ich es richtig gelesen habe, dieses Jahr bereits in Oxford... Schade dass ich da noch nicht infiziert war 8)

  • wer mich kennt weis still bin ich nie und allein nein auch nicht aber auch nicht mit foremitgliedern sondern generell 2 wochen urlaub in england geplant und dann ist das wohl pflichtprogramm ;)