Ausgeliefert: New MINI in Town - Cooper SD in White Silver

  • Adieu MINI-Forum...


    Mein Interesse hat, nach anfänglichem Enthusiasmus, in den vergangenen Monaten immer weiter nachgelassen so dass ich nun 'Adieu' sage.


    Viele Beiträge haben mich damals interessiert und mir weitergeholfen, andere eher auf die Palme gebracht.


    So zum Beispiel, wenn mancher MINI-Fahrer deutlich unter 25 Jahren völlig gehypt von den 192PS schwärmt und glaubt, diese zu beherrschen.


    Gerade in den vergangenen Wochen und Monaten haben sich die Fälle in und um Köln gehäuft, in denen junge Leute sich selbst und völlig unbeteiligte zu Tode gefahren haben... mit Autos mit denen sie einfach überfordert waren. Doch dies ist ein anderes Thema.


    In diesem Sinne: BE MINI und Ciao Ragazzi.

  • Sehr schade!


    Foren und deren Mitglieder entwickeln sich und ich finde es wichtig, wenn gefästigte und im Leben stehende Menschen mit Erfahrung auch mal Stürme mit bewältigen und durch ihre ruhige Art den Kurs bestimmen.


    Schade, dass Du nicht mit uns das Ruder halten willst.

  • @WhiteSilver Dann bleibt mir nur Ciao zu sagen. Es ist schade das du uns verlässt, aber jeder ist seines eigenen Herrn. Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommen hast dich zu verabschieden. :0006: Ich sage trotzdem einem auf Wiedersehen, denn man weiß ja nie! :)

  • Warum verabschiedet man sich aus einem Forum, wenn unter 25-jährige einen Mini fahren?!


    Wo ist das Problem? Kann doch jeder fahren was er will, zumal 190PS nun wirklich nicht brutal schnell sind. Ich kann auch mit einem Adam und 70PS Unfälle bauen.

  • Hm , schade ...


    Also "Auf Wiedersehen" - vielleicht überlegst du dir das ja noch einmal .