Ausbau Sonnenblende und Entfernung "Airbag"-Aufkleber

  • Genau ... Bei mir ist sowohl die Sonnenblende vorn als auch die an der Seite vom Rechtslenker drin... passt anstatt des Griffs


    Danke Pietsprock,


    Aber wie lautet das Teilnummer/Bestellnummer fuer den rechten Sonnenblende?
    Und wenn man antraciet (4AA) geordert hat, bekommt man das dann auch so geliefert? Oder werden die Sonnenblende nicht passend zu Dachhimmel ausgestattet


    Gerade Antwort (auf Sonntag :D ) vom Lizens-Sattler empfangen:


    De stof die op de hemel en zonnekleppen geperst zit, is niet leverbaar.
    We kunnen de zonnekleppen uiteraard wel bekleden in alcantara of anderszins antraciet stof.
    Best regards,
    Preferred Supplier Bmw/Mini


    Der Stoff, die auf Sonnenblende gedrückt ist, ist nicht verfügbar. Wir können natürlich die Sonnenblenden in Alcantara oder in eine andere anthraziten Stoff durchführen.


    Hans

  • Zitat

    Teilenunmern- Sonnenblende Seite rechts für Panoramadach 51167376860 -- 51,00 €- Sonnenblende rechts RHD 51167342194 -- 68,00in der vorderen Blende sitzt im Fuß ein kleiner Stecker für die Spiegelbeleuchtungbeide Nummern für Ausführung in Schwarz

  • Nochmals Danke.


    Weiss Du vielleicht ob die neue Sonnenblende genau die selber Farbe/Stoff als die andern hat? Oder hat 4AA Anthrazit nur mit dem Dachhimmel zu tun und nix mit den Sonnenblende?


    Habe gerade die Antwort von Pietsprock gelesen. Die Teilnummer ist also die Sonnenblende in Anthrazit (4AA)

  • Es ist exakt die Farbe zum dunkelen Dachhimmel


    es gibt nur hell oder dunkel



    keine Sorge, das passt genau farblich


  • Danke
    Ich habe gerade Noor (Haendler) ge-emailt.
    Bin gespannt auf Ihre Antwort.
    Ich moechte die Blende tauschen, ich hoffe deshalb keine Kosten.