Kauf Mini Countryman SE Hybrid

  • ...wir haben zwar keinen SE aber zum großen Navi kann ich @Caesarsalad nur zustimmen. Sprachsteuerung top! Egal in welchem Menue man gerade ist, die Befehle werde super erkannt und umgesetzt. Das Navi ist besonders bei der Kalkulation von Alternativen genial. Ich drück Dir die Daumen das es nur eine Einstellungssache bei Eurem neuen Landmann ist, damit Ihr ebenfalls jede Sekunde mit diesem geilen Mini genießen könnt!
    Viele Grüße aus dem Oberbergischen!
    Dietmar.

    MINI = Freude pur! = :D:thumbsup::D


    :love: since 2008 Shorty R56 Cooper S :love:
    :love: since 2017 BigShorty F60 Countryman JCW :love:

  • Danke @Ceasarsalad und @BigShorty...zum Getriebe...heute in Ruhe gecheckt und passt alles perfekt, war nur ein Bedienungsfehler
    Meinerseits....ich bin ja mit dem F57 60k und dem Works 20k gefahren, aber immer nur im Automatik Drive Modus ...obwohl beide die Sport Automatik hatten...Schande über mich... :saint: ...macht echt Laune im S und vor allem im M Modus... :thumbsup: ...
    Zum Navi, da ist auch alles im grünen Bereich...schnelle Zielführung und tadellose Spracheingabe wie im F56 Lci...Problem war
    Wohl Starkregen und Fahrgeräusche auf der Autobahn... :huh:
    ich bin sehr zufrieden mit dem Landmann...endlich Platz, gute Performance und insgesamt das zweckmäßigere Fahrzeug für mich...
    Und mit offenen Schiebedach...einfach geil... :)